Herzlich Willkommen auf unserer Homepage,                                     

deren Zweck es ist, unsere Freunden und Verwandete zu informieren, was wir momentan oder in letzter Zeit so erlebt haben. Speziell natürlich diejenigen aus Australien, Österreich und der Schweiz.

Das wichtigeste Erlebnis war am 11 Juli 2008 natürlich die Geburt unserer Tochter Amelie Sophie
Hier schon mal das neueste Bild, weitere unter Famlie. da die Aktualisierung in letzter Zeit nicht so regelmäßig ist,
kann hier ein Newsletter abonniert werden.




Eigentlich war gedacht, dazu die entsprechende Fotoalben zu veröffentlichen,
ich muß aber zugeben, das es noch nicht so richtig funktioniert.
Wird noch ein wenig dauern, bis dahin findet Ihr alle Infos auf der Seite Da waren wir

Einige Bilder sind auf der Seite Fotos ,
aber wir werden bei aktuellen Anlässen aber auch  Links zu unseren Fotoalben verschicken.

Wir wünschen unserer Besucher viel Spaß und bei Fragen oder Anregungen
kontaktiert uns einfach.

Alles Gute wünschen Angelika und Werner